Keyboard Unterricht Keyboard Unterricht
Keyboard spielen macht Spass. Ein tolles Instrument mit vielen Möglichkeiten. Schon nach 1-2 Lektionen spielt man bei uns die ersten Melodien. Die Breit angelegte Ausbildung umfasst alle Musikrichtungen und bietet ein Fundament, um später Professionell spielen zu können. Unser Einzelunterricht berücksichtigt wo immer Möglich, auch die individuellen Musikwünsche des Schülers.
Keyboards sind technische Instrumente. Sie besitzen eine Unmenge von Spielhilfen und versteckten Möglichkeiten. Diese alle richtig zu benutzen ist sehr wichtig. Denn nur damit kann man schlussendlich einem Keyboard einen professionellen Sound entlocken und damit das Musizieren noch interessanter machen. Darum lernen Sie bei uns einen Keyboard richtig zu bedienen. Alles wichtige uns Wissenswerte wird Ihnen Schritt um Schritt erörtert.
Besuchen SIe unsere  Keyboard Spezialseite Besuchen SIe unsere  Keyboard Spezialseite
Sie sind nicht sicher, ob Keyboard spielen ein Hobby für Sie ist? Buchen Sie eine Schnupperlektion. Ideal als als Talentiertest. Rufen Sie uns einfach an. Telefon. 044 994 27 28
Fragen und Antworten: Ich habe kein Keyboard... Wir stellen Ihnen kostenlos ein Schüler-Instrument zu Verfügung. Grössere Instrumente kann man bei uns schon ab schon ab CHF. 20.-- pro Monat mieten. Auch Mietkauf ist möglich! Was ist das Mindestalter für Keyboardunterricht? Wir nehmen Kinder ab ca. 3-4 Jahren für den Unterricht an. Der Unterricht wird den Kindern dem respektive Alter angepasst. Wir arbeiten mit den Kindern im Einzelunterricht. Elft. auch zwei Geschwister oder 1 Kind mit 1 Erwachsenen. Sind kleine Kinder nicht zu jung für ein solches Instrument? Nein gar nicht. Wie beim Klavier spielen, benutzen wir ganz spezielle von uns erstelle Unterlagen für die Spiellektionen. Oft schneller als Erwachsene wissen die kleinsten, wo man drücken muss, damit der Keyboard klingt. Wir sind oft selber erstaunt, was die Kinder heraus finden. Ich bin Senior. Kann ich das noch lernen? Aber ja, wir haben Senioren welche weit über 70 Jahre als sind und sehr gut Keyboard spielen. Wir passen den Unterricht speziell an. Keine Angst vor der Technik. Auch das kriegen Sie bei uns schnell in den Griff. Tipp: Bringen Sie noch jemanden zum lernen mit. Zu Zweit macht es mehr Spass. Ich habe einen Keyboard, kann diesen aber nicht Bedienen. Lerne ich das auch? Ja natürlich, wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt wie Sie ihr Instrument bedienen müssen. Die vielen Knöpfe komplizierten und Einstellungen sind gar nicht so schwierig zu bedienen.
Kid-Fun-Music. Speziell für die ganz kleinen! Kinder ab ca. 3-4 Jahren. Für die ganz kleinen haben wir eine neue spezielle Lernmethode entwickelt, welche unseren Kids nicht nur echt Spass macht, sondern auch das musizieren auf einem Tasteninstrument näher bringt. Wir kombinieren vor allem bei Kindern ab 3 J. das Spielen mit Keyboard und Klavier. Dabei wird nicht nur die Motorik trainiert, sondern auch zuhören, sehen, aufpassen, ausprobieren, Still sitzen und sich auf etwas konzentrieren. Die Kids spielen schon nach wenigen Lektionen erste Melodien! Mami oder Papi kann auch mitmachen und lernt so ganz nebenbei mit. Auch zwei Geschwister oder zwei Freunde! Das zweite Kind bezahlt einen kleinen Aufpreis pro Lektion. Man kann nicht Früh genug mit musizieren beginnen. Kinder welche musizieren, geht alles einfacher. Auch in der späteren Entwicklung.
Einzel Intensiv Unterricht Für Kinder ab ca. 3. Jahren. Kid-Fun-Lektionen Für Jugendliche und Erwachsene. Intensiv Lektionen Für Senioren. Spezieller Senioren-Unterricht Familien-Unterricht. 2 Personen (Spezial Familien Konditionen) Gratis Leihinstrument. (Keyboard) Technik Kurse. Keyboard Bedienung
Keyboard Unterricht